WILL MICH EILOGEN DAR KOMMT HTTPP STATUS 400 RECWEST
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12-05-2022 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
12-05-2022 um 11:23 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerade haben wir diesen Prozess überprüft und uns ist kein Fehler bekannt.
Manchmal hilft es, die Caches auf dem Endgerät zu leeren oder die App zu deinstallieren und neu zu installieren.
Bitte probieren Sie das einmal aus, dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Wenn es aber weiterhin Probleme geben sollte, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns dann gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
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