KANN MICH NICHT MEHR EINLOGGEN AUCH NICHT WENN ICH EIN NEUSES KONTO ANLEGE

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2022
  • #378808
  • 365
Anzeige

WILL MICH EILOGEN DAR KOMMT HTTPP STATUS 400 RECWEST

Teilen

12-05-2022 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2022 um 11:23 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerade haben wir diesen Prozess überprüft und uns ist kein Fehler bekannt.
Manchmal hilft es, die Caches auf dem Endgerät zu leeren oder die App zu deinstallieren und neu zu installieren.
Bitte probieren Sie das einmal aus, dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Wenn es aber weiterhin Probleme geben sollte, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns dann gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.