Kartonage stark beschädigt!

  • Beantwortet
  • 13 Jul 2021
  • #264760
  • 387
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Paket war an einer Seite und am Deckel stark beschädigt, so dass Ware hätte entnommen werden oder diese hätte herausfallen können. Die Warensendung wurde sofort auf Vollständigkeit überprüft, nur die Rechnung hat gefehlt. Bitte informieren Sie die Versandfirma Hermes, damit so etwas nicht nochmals passiert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-07-2021 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2021 um 11:50 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich der Zustellung Grund zur Beanstandung haben.
Natürlich sollte so etwas nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Bitte senden Sie uns eine kurze Mail an social@bonprix.net, mit Ihrer Kundennummer und kurzer Schilderung des Sachverhalts.
Wir werden den Fall dann an den den Hermes Versand weiterleiten und melden uns per Mail nochmal bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.