Kd-Nr. 34085365, 2. Mahnung erhalten für nicht gelieferten Artikel

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  • 19 Okt 2021
  • #302770
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Ich habe mit dem Rücksendeformular, dem Kontaktformular und mehrfach per E-Mail mitgeteilt, dass ich den Artikel Bestell-Nr. 97019095 aus der Rechnung v. 13.07.2021 nicht erhalten und demzufolge auch nicht bezahlt habe. Trotzdem erhalte ich immer wieder Mahnungen. Von daher behalte ich mir vor, sollte keine Rücknahme der Forderung erfolgen, die Angelegenheit an die zuständige Staatsanwaltschaft weiterzuleiten.
Gleichzeitig fordere ich bonprix auf, künftig jedwede Art der Werbung und Katalogzusendung an mich zu unterlassen.

****** B.

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19-10-2021 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2021 um 09:00 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihrer Rücksendung zu derartigen Schwierigkeiten kam. So etwas sollte natürlich nicht passieren und Ihr Unmut ist verständlich.
Wir haben uns gleich darum gekümmert und Ihr Konto ist ausgeglichen.
Ihren aktuellen Kontostand können Sie selbstverständlich jederzeit online unter der Funktion "mein Konto" einsehen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen.

Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net. Wir sind gern für Sie da und melden uns per Mail bei Ihnen zurück..

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2021 um 11:24 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Traurig genug, dass es erst durch Druck der Veröffentlichung zu einer Regulierung gekommen ist.
Meine mehrfachen Informationen und E-Mails an Ihren Kundendienst sind schlicht ignoriert worden. Das ist mit Sicherheit kein Dienst am Kunden.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

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