Kein Einloggen mehr möglich

  • Beantwortet
  • 24 Nov 2022
  • #441990
  • 214
Anzeige

Ich bitte Sie mein Konto zu löschen,da ich mich nicht mehr einloggen kann.
****** ******
Kundennummer:628 763 90

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

24-11-2022 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 09:27 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und gut, dass Sie sich gemeldet haben.

Es tut uns leid, dass Sie sich aktuell nicht in Ihr Kundenkonto loggen können. Wir sind uns sicher, dass wir die Angelegenheit für Sie lösen können. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns im Anschluss schnellstmöglich per Mail persönlich bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg und ein schönes Wochenende
Ihr bonprix - Social Media Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.