Kann mich nicht mehr anmelden, kann das Passwort auch nicht ändern.
Teilen
15-05-2022 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-05-2022 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
16-05-2022 um 08:59 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen und finden sicher eine schnelle Lösung, damit eine Anmeldung in unserem Shop wieder möglich ist.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.