seit längerem kann ich mich weder mit neuem passwort, noch mit dem alten oder kundennummer, bei bonprix anmelden. woran liegt es .
Teilen
05-04-2022 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
06-04-2022 um 09:20 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern prüfen wir für Sie, warum eine Anmeldung aktuell nicht möglich ist und finden sicher eine schnelle Lösung.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
06-04-2022 um 10:00 Uhr
kann mich seit längerem nicht mehr anmelden. weder mit neu angefordertem, noch mit altem passwort. auch mit kundennummer klappt es nicht. meine kundennummer ist 36090115. danke.
Antwort von bonprix
07-04-2022 um 11:59 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir bedanken uns für Ihre Nachricht.
Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens an social@bonprix.net.
Wir finden gerne für Sie eine Lösung für die Anmeldung in Ihrem Kundenkonto und melden uns auf schnellstem Wege per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix-SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
07-04-2022 um 18:26 Uhr
kann mich seit längerer zeit nicht mehr anmelden, weder mit neu angefordertem passwort noch mit dem alten,oder mit der kundennummer. diese nachricht habe ich bereits gestern gesendet
Antwort von bonprix
08-04-2022 um 12:24 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir haben Ihnen auch bereits gestern darauf geantwortet.
Leider haben wir noch keine Nachricht von Ihnen an unsere E-Mail-Adresse social@bonprix.net erhalten. Schicken Sie uns bitte an diese Adresse eine Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Schilderung Ihres Anliegens. Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix-SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.