kann mich nicht mehr anmelden und habe somit keine Einsicht auf mein Konto kann auch nichts mehr bestellen
Teilen
17-07-2022 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
18-07-2022 um 12:31 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie sich nicht mehr in Ihr Kundenkonto einloggen können. Wir überprüfen das gern einmal für Sie. Wir sind uns sicher, dass sich eine schnelle Lösung finden lässt. Schicken Sie uns dazu bitte einmal eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens an social@bonprix.net. Wir vom SocialMedia-Team melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix-SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.