keine Kontoeinsicht kein bestellen

  • Beantwortet
  • 17 Jul 2022
  • #398689
  • 149
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kann mich nicht mehr anmelden und habe somit keine Einsicht auf mein Konto kann auch nichts mehr bestellen

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17-07-2022 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2022 um 12:31 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie sich nicht mehr in Ihr Kundenkonto einloggen können. Wir überprüfen das gern einmal für Sie. Wir sind uns sicher, dass sich eine schnelle Lösung finden lässt. Schicken Sie uns dazu bitte einmal eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens an social@bonprix.net. Wir vom SocialMedia-Team melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix-SocialMedia-Team

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bonprix
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