die am 28.04.21 aufgegebene bestellung ist bis heute nicht geliefert, aber 2 entschuldigungen per email. ich WAR vor jahren schon mal kunde, es hat sich nichts geändert. die kundenbewertungen im internet?ich schaue tv, u.a. aufklärung über internetaussagen. nur gut, daqß ich zahlung auf rechnung genommen habe (179 euro). es gibt ja keine zinsen für solchen verzug.
ich wette, es kommt mal wieder "nicht lieferbar", wie schon so oft.
diese erfahrung werde ich noch anderweitig unter meine freunde und bekannte bringen.
i. ******
Teilen
07-06-2021 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
08-06-2021 um 13:38 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal so ungewöhnlich lange auf Ihre Bestellung warten müssen und wir den angegebenen Lieferzeitraum von 4 Wochen nicht einhalten konnten.
Aufgrund der aktuellen Situation kann es leider zu Verzögerungen kommen, denn auch bei der Fertigung der Artikel sorgen die bindenden Gesundheits- und Hygienemaßnahmen zu Veränderungen im Arbeitsalltag.
Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, schnellstmöglich alle Bestellungen auszuliefern.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir haben Sie nicht vergessen und liefern Ihnen Ihre Bestellung schnellstmöglich.
Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2021 um 22:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
nicht wichtig. ich bekam eine weiter email, mit der bitte um verständnis für die verzögerung bis ende juni. genau was ich erwartet hatte.
ich warte den juni jetzt noch ab, dann gebe ich frist und trette vom kauf zurück.
bin schwer enttäuscht, denn der artikel (sessel) hätte mir so sehr gefallen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.