Ich finde es unmöglich Jahrzehnte lange Kunden einfach ohne Grund und Ankündigung aus dem Rechnungskauf zu entfernen. Sicher habe ich vielleicht mal etwas zuviel zurückgeschickt, aber die Qualität bei Bon Brix ist sehr schlecht geworden. Vielleicht sollte daran gearbeitet werden, anstatt die Kunden auf diese Weise zu vergraulen. Ich kann auf Sie verzichten, aber Sie auf Ihre Kunden?
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12-05-2022 um 07:59 Uhr
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Antwort von bonprix
12-05-2022 um 11:12 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich über unsere Entscheidung geärgert haben, das war sicher nicht unsere Absicht.
Selbstverständlich beliefern wir Sie weiterhin gern mit einer unserer zahlreichen anderen Zahlungsarten. Sollten Sie noch Fragen zu unseren Zahlungsarten haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
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