Keine offenen Rechnungen, trotzdem keine Bestellung aug Rechnung mehr möglic.

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2022
  • #378708
  • 251
Anzeige

Ich finde es unmöglich Jahrzehnte lange Kunden einfach ohne Grund und Ankündigung aus dem Rechnungskauf zu entfernen. Sicher habe ich vielleicht mal etwas zuviel zurückgeschickt, aber die Qualität bei Bon Brix ist sehr schlecht geworden. Vielleicht sollte daran gearbeitet werden, anstatt die Kunden auf diese Weise zu vergraulen. Ich kann auf Sie verzichten, aber Sie auf Ihre Kunden?

Teilen

12-05-2022 um 07:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2022 um 11:12 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich über unsere Entscheidung geärgert haben, das war sicher nicht unsere Absicht.
Selbstverständlich beliefern wir Sie weiterhin gern mit einer unserer zahlreichen anderen Zahlungsarten. Sollten Sie noch Fragen zu unseren Zahlungsarten haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.