Keine Rechnungzahlung möglich

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2018
  • #6048
  • 10.461
Anzeige

Ich bestelle schon seit Jahren bei Bonprix und bezahle meine Rechnungen sofort. Vor vier Wochen wollte ich wieder auf Rechnung bestellen was dann nicht ging. Hab bei Bonprix angerufen und gesagt bekommen es geht nicht die Buchhaltung hat es so entschieden. Aber sonst haben sie dazu nichts sagen können. Dann habe ich Bonprix mehrmals per Email angeschrieben und gefragt warum ich auf einmal nicht mehr auf Rechnung bestellen darf und es kam immer nur eine Antwort auf meine Email das sie überfordert sind und meine Email bearbeitet wird. Wurde aber nicht. Allerdings nachdem ich geschrieben habe das sie Kundenunfreundlich sind und sie meine Daten löschen sollen ....haben Sie mich von Newsletter abgemeldet. Was soll denn diese Behandlung???? Ich will immer noch eine Antwort wieso ich auf einmal nicht mehr auf Rechnung bezahlen darf.

Teilen

25-11-2018 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2018 um 10:23 Uhr


Guten Tag Frau Strauß,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice machen konnten.
Tatsächlich haben uns in der letzten Zeit ungewöhnlich viele Anfragen und Mails erreicht. Daher kann es bei der Beantwortung leider zu Verzögerungen kommen.
Ihrem Wunsch nach nach Löschung Ihrer Daten haben wir entsprochen und Sie demnach auch vom Newsletter abgemeldet.
Es tut mir leid, dass es diesbezüglich zu einem Missverständnis kam.
Wenn Sie möchten, schauen wir natürlich gern für Sie nach, warum der Rechnungskauf aktuell nicht in Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns dann spätestens am nächsten Werktag per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2019 um 16:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kunden unfreundlich

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.