Ich bestelle schon seit Jahren bei Bonprix und bezahle meine Rechnungen sofort. Vor vier Wochen wollte ich wieder auf Rechnung bestellen was dann nicht ging. Hab bei Bonprix angerufen und gesagt bekommen es geht nicht die Buchhaltung hat es so entschieden. Aber sonst haben sie dazu nichts sagen können. Dann habe ich Bonprix mehrmals per Email angeschrieben und gefragt warum ich auf einmal nicht mehr auf Rechnung bestellen darf und es kam immer nur eine Antwort auf meine Email das sie überfordert sind und meine Email bearbeitet wird. Wurde aber nicht. Allerdings nachdem ich geschrieben habe das sie Kundenunfreundlich sind und sie meine Daten löschen sollen ....haben Sie mich von Newsletter abgemeldet. Was soll denn diese Behandlung???? Ich will immer noch eine Antwort wieso ich auf einmal nicht mehr auf Rechnung bezahlen darf.
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25-11-2018 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
26-11-2018 um 10:23 Uhr
Guten Tag Frau Strauß,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice machen konnten.
Tatsächlich haben uns in der letzten Zeit ungewöhnlich viele Anfragen und Mails erreicht. Daher kann es bei der Beantwortung leider zu Verzögerungen kommen.
Ihrem Wunsch nach nach Löschung Ihrer Daten haben wir entsprochen und Sie demnach auch vom Newsletter abgemeldet.
Es tut mir leid, dass es diesbezüglich zu einem Missverständnis kam.
Wenn Sie möchten, schauen wir natürlich gern für Sie nach, warum der Rechnungskauf aktuell nicht in Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns dann spätestens am nächsten Werktag per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2019 um 16:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kunden unfreundlich
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