Keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 25 Aug 2021
  • #282780
  • 422
Anzeige

Guten Morgen,
ich habe am 30.07.2021 folgende Ware bestellt:
Artikel Nummer 93332095 und 90483981,diese beiden Artikel habe ich nie erhalten,bezahlt von 39,97 Euro habe ich mit PayPal.

Stattdessen habe ich ganz andere Wäre erhalten, siehe E- Mail vom 5.8.21, Retourenbeleg und Fotos der falschen Lieferung

Ich habe mein Geld bis heute nicht zurück und es kann doch wohl nicht sein, das sich niemand verantwortlich fühlt.
Ich erwarte mein Geld innerhalb einer Woche zurück sonst werde ich es einklagen.
C.******

Teilen

25-08-2021 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2021 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2021 um 13:38 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie die falschen Artikel erhalten haben und nun auch noch so lange auf die Gutschrift und die damit verbundene Rückzahlung warten müssen.
So etwas sollte natürlich nicht passieren und Ihr Ärger ist verständlich.
Aktuell kann es leider bei der Bearbeitung der Rücksendungen vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Das ist für sie natürlich ärgerlich, zumal Sie ja die bestellte Ware gar nicht erhalten haben.
Damit Sie nun nicht noch länger auf die Gutschrift zu warten brauchen, haben wir diese nun in Ihrem Kundenkonto veranlasst und die Rückzahlung des entsprechenden Betrages auf Ihr Paypalkonto vorgenommen.
Sie sollten bereits eine Benachrichtigung von Paypal über die Buchung erhalten haben.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen und die Angelegenheit für Sie klären konnten.

Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 13:45 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis zu dieser Angelegenheit war immer alles in Ordnung

4
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.