Keine Rückerstattung von Retouren

  • Behoben
  • 31 Aug 2022
  • #413142
  • 191
Anzeige

Am 26.6. habe ich bei bonprix bestellt. Von den 4 Artikeln habe ich 1 behalten. Die 3 anderen retourniert. Bisher keine Rückerstattung der Vorauszahlung. Ich habe mittlerweile 6 Emails an den Kundenservice gesendet und ein Telefongespräch geführt. Zwecklos. Ich erhalte mein Geld nicht zurück.

Teilen

31-08-2022 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2022 um 15:50 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es ist uns wirklich sehr unangenehm, dass Ihnen trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme die zurückgesendeten Artikel noch nicht gutgeschrieben wurden. Bitte entschuldigen Sie das!

Wir vom SocialMedia-Team kümmern uns gern um Sie und bringen die Sache gern für Sie in Ordnung. Schicken Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir werden uns nach Prüfung der Angelegenheit schnellstmöglich bei Ihnen per Mail zurückmelden.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 21:55 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundemservice9 in Hamburg ist gut. Der andere nicht.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.