Die bei ihnen erworbene Chinohose hat in höhe des Knies 3 kleine Löcher.Erst heute als ich die Hose anziehen wollte ist es mir aufgefallen.Alle anderen Artikel waren immer völlig in Ordnung.Wie soll ich verfahren?
Teilen
16-09-2020 um 18:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
17-09-2020 um 07:40 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie eine defekte Hose erhalten haben. So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Hose kostenfrei an uns zurückzusenden. Wir versenden den Artikel dann gern noch einmal erneut an Sie.
Wenn Sie eine erneute Zusendung wünschen oder Fragen zur Abwicklung der Reklamation haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.