Ich bitte Sie meine Kontakte bzw. Account/Konto zu löschen sowie den Versand des Kataloges mit sofortiger Wirkung einzustellen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
Teilen
10-12-2022 um 00:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
12-12-2022 um 11:21 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Kundenkonto bei uns löschen lassen möchten, respektieren Ihren Wunsch jedoch selbstverständlich.
Senden Sie uns zum Löschen des Kundenkontos bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und melden uns schnellstmöglich per Mail persönlich bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.