Lieferprobleme

  • Beantwortet
  • 23 Dez 2020
  • #168734
  • 552
Anzeige

Am 27.11 bestellt:Artikel 91141195 und 92502495. Retourenbest.für diese beiden Art.erhalten am 17.12. Angegeben als Grund,Annahme verweigert.Neu bestellt am 17.12 durch ihren Kundenserv.Am 18.12 Versandt Best.erhalten. Heute ,am 23.12 meine Nachfrage beim Kundenservice,da die Ware noch nicht angekommen ist mit dem Ergebnis:Die Ware ist wieder zurück unterwegs ,da Annahme angeblich verweigert.Dazu noch der unfreundliche Herr ****** vom Kundenservice.Da muss ich mich als langjähriger Kunde fragen ob es noch Sinn macht überhaupt noch etwas zu bestellen.

Teilen

23-12-2020 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2020 um 08:52 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nun schon mehrfach nicht erhalten haben und zudem auch noch ein so unschönes Gespräch mit unserem telefonischen Kundenservice hatten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, so etwas sollte natürlich nicht passieren.
Ganz sicher war es nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, denn wir sind natürlich auch daran interessiert, dass Sie Ihre Ware schnell und unkompliziert erhalten.
Gern haben wir in Ihr Kundenkonto geschaut und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen für zukünftige Bestellungen die Lieferung per DHL anbieten können. Wenn Sie dieses möchten, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net. Wir kümmern uns dann um alles Weitere und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.