Lieferung berechnet-nicht erhalten-keine Antwort auf Beschwerden

  • Beantwortet
  • 31 Okt 2020
  • #139784
  • 536
Anzeige

Anfang Oktober habe ich bei Bonprix bestellt und einen Hermes Paket Shop, als Lieferadresse gewählt.
Dieser Shop ist geschlossen und öffnet nicht mehr ! Ich habe Bonprix und Hermes, mehrfach, schriftlich und telefonisch informiert. OHNE REAKTION.
Dafür bekomme ich immer wieder von Hermes Nachrichten, die Lieferung im Shop "welcher ja geschlossen ist" abzuholen.
Außerdem wurde von Bonprix mein Konto mit Rechnungen, für die beiden NICHT ZUGESTELLTEN LIEFERUNGEN, belastet !
Das kann doch wohl ALLES nur ein ganz schlechter Scherz sein.
Das ist eine Frechheit - so viel Ignoranz; das grenzt ja schon an Betrug!

Teilen

31-10-2020 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2020 um 08:21 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Auf diese Weise sollte die Zustellung selbstverständlich nicht erfolgen und Ihr Ärger ist verständlich.
Die Rechnungen werden geschrieben, sobald die Ware unser Lager verlässt. Es ist daher nicht ungewöhnlich, dass Ihnen bereits versendete Ware in Rechnung gestellt wird.
Gern setzen wir uns aber für Sie mit Hermes in Verbindung und leiten Ihre Sendung ggf. an eine andere Lieferadresse um.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir kümmern uns gern darum und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.