Login geht nicht!

  • Behoben
  • 10 Aug 2022
  • #406718
  • 558
Anzeige

Sehr geehrtes bonpix Team!
Seid ca. 1 Monat kann ich mich nicht mehr einloggen, weder mit meiner Email noch mit mein Passwort.
Was kann ich da machen, das ich mich wieder einloggen und in mein Konto Stand einsehen kann !?
Mfg.
******

Teilen

10-08-2022 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 14:03 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie bereits seit einiger Zeit Probleme beim Einloggen in Ihr Kundenkonto haben.
Wir prüfen die Angelegenheit gern für Sie und können Ihnen sicher schnell weiterhelfen.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2022 um 07:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank, für Ihre schnelle Rückmeldung.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.