Löschung meines Accounts und meiner Daten

  • Behoben
  • 27 Jun 2021
  • #256654
  • 516
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie nochmals ausdrücklich darum meinen Account und meine Kundendaten endgültig zu Löschen!
Bitte bestätigen Sie mir die Löschung sobald das erledigt ist.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-06-2021 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2021 um 08:42 Uhr


Guten Tag ******,

gern möchten wir Ihrem Wunsch nachkommen.

Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

28-06-2021 um 09:06 Uhr


zum vierten Male fordere ich Sie auf meinen Account und meine Daten bei Ihnen zu Löschen. Meine Kundennummer und E-Mail Adresse habe ich Ihnen bereits geschrieben und schreibe Sie Ihnen jetzt noch einmal. Ich bitte jetzt auch zum viertel Male draum mir die Löschung zu bestätigen, wenn Sie meinen Account und meine Daten bei Bon Prix gelöscht haben.

Mit freundlichen Grüßen
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2021 um 06:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde bonprix nicht weiter empfehlen. Die Bearbeitungszeit für die Löschung meines Kundenkontos fand ich zu lange und zu mühselig. Wenn es schon nach 1 E-Mail nichts wurde dann hätte es wenigstens nach der 2 E-Mail ohne Probleme funktionieren sollen.

Abgesehen von den Problemen bei der Löschung meines Kundenkontos funktionierte allerdings immer alles einwandfrei.

4
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.