Ich habe ein schwarzes Kleid bestellt (siehe Anhang), die restlichen Kleider habe ich bereits zurückgesendet. Nach zweimaligem Tragen des Kleides löst sich am Handgelenk die Verbindung des Ärmels auf. Es ist offensichtlich schlecht zusammengenäht worden. Ich würde gerne ein intaktes Kleid haben. Schicken sie mir ein Neues und ich kann dann das defekte dann zurücksenden. Bilder sehen sie im Anhang.
Teilen
Antwort von bonprix
01-10-2024 um 15:36 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für die Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Kleid einen Mangel aufweist. So soll es nicht sein und wir möchten das gern in Ordnung bringen. Leider haben wir keinen direkten Zugriff auf Ihr Kundenkonto, da es sich um ein sogenanntes Personalkonto handelt.
Mögen Sie sich vielleicht einmal direkt an die zuständige Personal-Hotline unter der Telefonnummer 030-530 270 855 wenden? Die Kolleginnen helfen Ihnen gern bei der Reklamation des Artikels und können einen Austausch veranlassen.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.