Mängelreklamation

  • Beantwortet
  • 30 Sep 2024
  • #617393

Ich habe ein schwarzes Kleid bestellt (siehe Anhang), die restlichen Kleider habe ich bereits zurückgesendet. Nach zweimaligem Tragen des Kleides löst sich am Handgelenk die Verbindung des Ärmels auf. Es ist offensichtlich schlecht zusammengenäht worden. Ich würde gerne ein intaktes Kleid haben. Schicken sie mir ein Neues und ich kann dann das defekte dann zurücksenden. Bilder sehen sie im Anhang.

Teilen

01-10-2024 um 15:36


Hallo ***** *****,

vielen Dank für die Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Kleid einen Mangel aufweist. So soll es nicht sein und wir möchten das gern in Ordnung bringen. Leider haben wir keinen direkten Zugriff auf Ihr Kundenkonto, da es sich um ein sogenanntes Personalkonto handelt.
Mögen Sie sich vielleicht einmal direkt an die zuständige Personal-Hotline unter der Telefonnummer 030-530 270 855 wenden? Die Kolleginnen helfen Ihnen gern bei der Reklamation des Artikels und können einen Austausch veranlassen.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

1

Probleme mit bonprix?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
bonprix
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit bonprix?

Beschwerde einreichen!