Haben wegen einer Beschwerde schon mehrere Mails geschrieben welche immer mit dem gleichen Template beantwortet werden.
Klar wird das wahrscheinlich nur ein Call-Center sein die im Auftrag von Bonprix arbeiten und sich die Angelegenheit nur einfach machen.
Sind hier richtige Bearbeitet die direkt im Haus Bonprix angestellt sind oder auch Dienstleiter?
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Antwort von bonprix
20-08-2024 um 15:36
Hallo ***** *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Anfrage nicht zurfriedenstellend von unserem Kundenservice beantwortet werden konnte. Wir vom Social-Media-Team prüfen es gern für Sie und helfen Ihnen weiter. Senden Sie uns dazu bitte eine kurze Mail mit Ihren Kundendaten und einer Beschreibung des Anliegens an social@bonprix.net und wir antworten Ihnen schnellstmöglich und persönlich per Mail.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
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