Mails werden schon 3x mit dem Standard Template beantwortet ohne auf die eigene Nachricht zu lesen

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2024
  • #612040

Haben wegen einer Beschwerde schon mehrere Mails geschrieben welche immer mit dem gleichen Template beantwortet werden.
Klar wird das wahrscheinlich nur ein Call-Center sein die im Auftrag von Bonprix arbeiten und sich die Angelegenheit nur einfach machen.
Sind hier richtige Bearbeitet die direkt im Haus Bonprix angestellt sind oder auch Dienstleiter?

Teilen

20-08-2024 um 15:36


Hallo ***** *****,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Anfrage nicht zurfriedenstellend von unserem Kundenservice beantwortet werden konnte. Wir vom Social-Media-Team prüfen es gern für Sie und helfen Ihnen weiter. Senden Sie uns dazu bitte eine kurze Mail mit Ihren Kundendaten und einer Beschreibung des Anliegens an social@bonprix.net und wir antworten Ihnen schnellstmöglich und persönlich per Mail.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team

1

Probleme mit bonprix?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
bonprix
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit bonprix?

Beschwerde einreichen!