Habe am 20. November 2019 einen roten Wintermantel (Dufflecoat-Wollmantel, chillirot, Größe 40, Art.-Nr.: 90597296, 69,99 Euro) bestellt. Leider löst sich jetzt schon das Innenfutter an mehreren Stellen. Bilder anbei.
Teilen
15-02-2020 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
17-02-2020 um 08:29 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. So etwas sollte natürlich nach so kurzer Zeit nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Mantel zu reklamieren und kostenfrei an uns zurückzusenden.
Auf Wunsch senden wir Ihnen den Mantel natürlich gern noch einmal versandkostenfrei zu.
Sollten Sie Fragen zur Abwicklung einer Reklamation haben oder den Mantel erneut erhalten möchten, senden Sie bitte Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns dann schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2020 um 19:01 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mantel reklamiert. Neuen Mantel bekommen. Kaputten Mantel zurück geschickt. Problemlos geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.