Ich bitte Sie meine Kontakte bzw. Account/Konto zu löschen sowie den Versand des Kataloges mit sofortiger Wirkung einzustellen.
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
16-09-2020 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
16-09-2020 um 11:53 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich für eine Schließung Ihres Kundenkontos und die Einstellung der Katalogzusendungen entschieden haben.
Selbstverständlich möchten wir aber Ihrem Wunsch nachkommen.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer oder Ihre Daten (Name und Adresse) per Mail an social@bonprix.net.
Wir veranlassen dann alles Weitere und bestätigen Ihnen die Schließung per Mail.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.