Mustang Schuhe

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2020
  • #31831
  • 920
Anzeige

Schönen guten Tag wollte mal wissen wie ich weiter verfahren kann . Habe mir im November paar Schuhe bestellt da leider jetzt nach 4 Monaten das Leder an beiden Schuhen gerissen ist. Lg ******

Teilen

16-03-2020 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2020 um 13:42 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

So etwas sollte nach so kurzer Zeit natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Schuhe zu reklamieren und an uns zurücksenden. Die Kollegen in der Retourenstelle prüfen die Schuhe dann und entscheiden über eine Gutschrift. Diese erfolgt direkt in Ihrem Kundenkonto und kann auf Wunsch mit einer neuen Bestellung verrechnet oder an Sie zurücküberwiesen werden.
Sollten Sie Fragen zur Abwicklung einer Reklamation haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.