Hallo,
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket heute morgen um 8:47 Uhr ,obwohl ich zu Hause war an meinen ablageort rechte Garage hinterlegt. Leider habe ich dort nichts vorgefunden. Die Garage ist von der Straße nicht einsehbar und man muss schon auf den Hof fahren und vor der Garage stehen, um diese einzusehen.
Teilen
07-05-2022 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2022 um 11:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Allescgut
Abschließende Betrachtung von bonprix
09-05-2022 um 13:20 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie die Lieferung von Hermes nicht erhalten haben. Wir möchten nun für Sie die Sache in Ordnung bringen. Senden Sie uns gerne dazu eine E-Mail an social@bonprix.net. Geben Sie bitte in der Mail Ihre Kundennummer an und schildern kurz den Sachverhalt. Die Mail geht direkt zu uns ins SocialMedia-Team. Wir prüfen für Sie die Angelegenheit und wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix-SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.