Bitte schicken Sie mir keine Kataloge mehr da ich alles online bestelle. Und es ist Umweltschonender. Danke
Teilen
10-10-2020 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
12-10-2020 um 09:12 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Selbstverständlich stellen wir gern den Katalogversand auf Ihren Wunsch ein.
Leider können wir aber anhand Ihrer Mailadresse nicht auf Ihre Kundendaten zugreifen.
Bitte senden Sie uns daher Ihre Kundennummer oder Ihre Daten (Namen und Adresse) per Mail an social@bonprix.net. Wir kümmern uns gern darum und sorgen dafür, dass Sie zukünftig keine Kataloge mehr von uns erhalten. Anschließend melden wir uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.