Permanente Mahnungen

  • Behoben
  • 12 Dez 2020
  • #163541
  • 494
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Seit Monaten werde ich mit Mahnungen konfrontiert in denen ich aufgefordert werde Mahngebüren zu zahlen, weiß aber nicht wofür. Mein Kundenkonto ist ausgeglichen. Ich habe schon einmal Mahngebühren gezahlt obwohl ich das meines Erachtens nicht hätte tun müssen. Nun bekam ich die vierte Mahnung mit Ankündigung der Einschaltung eines Inkassounternehmens. Etliche Anrufe beim Kundencenter und E-Mailverkehr mit der Servicestelle von Bon Prix blieben erfolglos. Immer bekam ich zur Antwort ihr Konto ist ausgeglichen und die Mahnungen seien nichtig. Trotzdem kommt Eine nach der Anderen und auf dem Kundenkonto sind für mich nicht nachvollziehbare Kontobewegungen, zwecks erhobener und gutgeschriebener Mahngebühren zu verzeichnen. Ich bitte hiermit um baldigste Abstellung dieser Probleme. MfG ****** ******

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12-12-2020 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2020 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2020 um 08:55 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihres Kontostandes zu Unstimmigkeiten kam.
Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung.
Gern bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Kundenkonto mit heutigem Datum ausgeglichen ist und die Korrektur der erhobenen Mahngebühren bereits am 07.12.2020 stattgefunden hat.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem Kontostand haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2020 um 22:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?


Nicht sehr kooperativ

4
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

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