Problem beim Einloggen.

  • Beantwortet
  • 11 Okt 2022
  • #427335
  • 177
Anzeige

Ich muss mir immer wieder ein neues Passwort geben, aber es klappt trotzdem nicht. Warum?

Teilen

11-10-2022 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2022 um 11:32 Uhr


Guten Tag Frau ******,

gut, dass Sie sich gemeldet haben.

Denn wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden werden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Anliegens an social@bonprix.net. Wir melden uns dann schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.