Probleme bei Zustellung über Hermes

  • Behoben
  • 25 Okt 2019
  • #14169
  • 1.053
Anzeige

Hallo Liebes Bonprix Team,
Letzte Woche hatte ich etwas aus eurem Shop bestellt. Beim ersten Zustellungsversuch durch Hermes hat der Bote nicht geklingelt und nur einen Zettel im Briefkasten hinterlegt. Beim zweiten Mal dasselbe Problem. Ich habe daraufhin bei Hermes angerufen, woraufhin mir nur spöttisch mitgeteilt wurde, dass ich Pech gehabt hab und einfach auf die Bestellung warten müsste.
Da ich in Zukunft auch gerne weiterhin bei euch bestellen möchte, da ich mit euren Angeboten stets sehr zufrieden bin, würde ich mir wünschen, dass es die Möglichkeit gäbe, einen alternativen Lieferdienst, wie zum Beispiel DHL für den Versand zu beauftragen.

Teilen

25-10-2019 um 05:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2019 um 08:32 Uhr


Hallo Milena,

es tut mir leid, dass Du keine guten Erfahrungen mit Hermes machen kannst.

Wir freuen uns sehr, dass Du grundsätzlich mit unserem Angebot zufrieden bist und möchten Dich natürlich auch weiterhin als Kundin glücklich machen.

In einigen Fällen ist eine Belieferung durch DHL möglich. Bitte sende uns doch eine Mail mit Deiner Kundennummer und einer kurzen Schilderung Deines Anliegens an social@bonprix.net, damit wir einmal prüfen können, ob wir DHL für Dich als Lieferanten in Deinem Kundenkonto hinterlegen können.

Solltest Du Deine aktuelle Bestellung noch nicht erhalten haben, schauen wir natürlich auch nach dieser.

Wir melden und schnellstmöglich per Mail bei Dir zurück.

Viele Grüße
Dein SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2019 um 20:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Zukunft werde ich von DHL beliefert. Generell könnte Bonprix darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre, mehrere Lieferdienste zu beauftragen, damit es nicht weiterhin zu diesen Lieferproblemen kommt.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.