Ratenzahlung aufeinmal gekündigt!

  • Beantwortet
  • 14 Sep 2021
  • #289681
  • 575
Anzeige

Ich bin jetzt seit 2018 Kunde bei Bonprix. Habe immer alle Rechnungen bezahlt. Ich kaufe gerne auf Raten und zahle diese auch zuverlässig ab. Seit diesen Jahr gibt es Probleme! Erst bekam ich eine Mahnung. Diese warf bei mir bereits ein Fragezeichen auf. Der Anruf beim Kundenservice, Mahnung war ein Versehen! Sollte diese nicht weiter beachtet. Ein paar Monate später, die nächste Mahnung. Dachte mir ok, wird wohl das selbe Spiel sein wie das letzte Mal! Denn meine Raten habe ich ja überwiesen. Beim nächsten Blick auf mein Kundenkonten, denke ich hä jetzt soll ich den gesamten Restbetrag von ca. 400 € auf einmal zahlen? Anruf beim Bonprix. Die Dame erzählt mir, Aufgrund das ich 2 Mahnungen erhalten, wurden meine Ratenzahlung gekomplett gelöscht. Ich könne jetzt nur einen Antrag auf Stundung bei Bonprix stellen. Was soll der Mist! Ich finde das eine echte Frechheit. So kann man sich langfristige Kunden wirklich vergraulen. Kann gerade wirklich nur mit dem Kopf schütteln und bin sehr enttäuscht. Außerdem hab ich jetzt wieder rennerei die ich mir gut sparen könnte, wenn es einfach bei meinen weiteren Raten geblieben wäre!

Teilen

14-09-2021 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2021 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2021 um 09:56 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihres Kontostandes zu Unstimmigkeiten gekommen ist und Ihre Zahlungen scheinbar nicht korrekt zugeordnet werden konnten.
Ganz sicher war es nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.
Wir prüfen die Angelegenheit gern für Sie. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer, die entsprechenden Zahlungsnachweise der letzten Ratenzahlungen und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.