Ich habe per Post eine Zahlungs Mahnung in Höhe von 500,67€ erhalten ohne die Firma zu kennen.
Ich habe diese Website noch nie Besucht und nun bekomme ich eine Rechnung der Kunden Support hat mir bisher erst recht wenig geholfen und finde das so einfach nicht okay
Teilen
Antwort von bonprix
04-03-2025 um 14:21
Guten Tag ***** *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unstimmigkeiten gekommen ist.
Bitte senden Sie und eine Mail mit Ihrem Anliegen und allen relevanten Informationen an social@bonprix.net und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Liebe Grüße aus Hamburg.
Antwort des Verbrauchers
04-03-2025 um 21:45
Zwar dankend eine Antwort hier erhalten allerdings seid dem nichts mehr gehört, ich würde dieses Problem gerne schnell Lösen.
Viele Grüße
Antwort von bonprix
05-03-2025 um 08:02
Guten Tag,
wir haben Ihre Mail erhalten und sind bereits in der Prüfung.
Aktuell warten die Kolleg*innen auf die Rückmeldung vom Fachbereich und werden sich sobald wir eine Information haben bei Ihnen melden. Dieser Sachverhalt erfordert eine strenge Prüfung.
Liebe Grüße!
Probleme mit bonprix?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit bonprix?
Beschwerde einreichen!