Sehr gerne Damen und Herren !
Da ich jetzt zum 2mal pech mit den Snackers hatte , nach 2 tragen der linke Reißverschluß der Schuhe defekt ist , und ich etwas traurig darüber bin , da diese Schuhe sehr bequem sind , und ich normale Füße habe ,und es nicht verstehe muß ich sie zuŕück schicken.Das liegt nicht an mir bezahlt habe ich sie auch schon.das erste mal .
Mit freundlichen Gruß Fr ******
Teilen
12-10-2020 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
26-10-2020 um 17:44 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich der Sneaker Grund zur Beanstandung haben.
Natürlich sollte so etwas nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Bitte senden Sie uns eine kurze Mail an social@bonprix.net, mit Ihrer Kundennummer und kurzer Schilderung des Sachverhalts.
Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2020 um 23:11 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen I'm online Shop zu bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.