Reißverschluss an der Hose kaputt gegangen

  • Beantwortet
  • 05 Dez 2020
  • #159130
  • 806
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe für mein Mann am 15.11.2020 3x Jeanshose Regular Fit Strech-Jeans, Straight bestellt. Die Ware haben wir am 18.11.2020 erhalten. Leider ist nach 1x tragen der Reißverschluss an der Jeanshose dark blue stone kaputt gegangen und an der gleichen Jeanshose (blue stone) löst sich langsam auch der Reißverschluss. Er klemmt ständig.
Leider haben wir von der Qualität viel mehr erwartet. Die Rechnung in Höhe von 238,86 € habe ich bereits bezahlt.
Der Einzelpreis der Hose beträgt 24,99€.

Aufgrund des Mangels kann mein Mann die Hose nicht benutzen.
Im Rahmen der Nacherfüllung bitte ich darum, gegen ein fehlerfreies Produkt auszutauschen oder um eine Gutschrift des Betrages auf unser Bonprix Konto.

Ich bitte um eine umgehende Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

05-12-2020 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2020 um 10:21 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich der Hose Grund zur Beanstandung haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Hose zu reklamieren und kostenfrei an uns zurückzusenden. Auf Wunsch senden wir Ihnen den Artikel dann noch einmal - selbstverständlich versandkostenfrei. Sie haben aber auch die Möglichkeit, sich den entsprechenden Betrag auszahlen zu lassen. Wir kümmern uns gern darum.
Bitte senden Sie uns einfach eine kurze Mail mit Ihrer Kundennummer, der gewünschen Vorgehensweise und einer kurzen Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns dann schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.