Reklamation - Kunden-Nr. 87492426

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2022
  • #434300
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Februar 2022 bestellte ich unter der Bestellnummer 90909095 einen Blouson. Leider ist nun am Ärmel ein Stück von der Näht aufgegangen. Aufgrund des Innenfutters lässt es sich nicht reparieren. Bitte teilen Sie mir mit, wie in diesem Fall weiter verfahren werden soll. Für eine baldige Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-11-2022 um 01:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2022 um 17:03 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank dass Sie sich gemeldet haben.

Denn so soll es wirklich nicht sein! Der Anspruch von bonprix ist, dass unsere Kleidung langlebig ist und unsere Kund*innen lange Freude daran haben. Deswegen möchten wir die Angelegenheit gern für Sie in Ordnung bringen und uns für den entstandenen Schaden entschuldigen.

Senden Sie uns dazu gern eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir antworten Ihnen dann schnellstmöglich persönlich per Mail und erklären Ihnen den weiteren Ablauf der Reklamation.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.