Reklamation, sehr schlechte Stoffe verwendet

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2020
  • #78514
  • 578
Anzeige

Ich habe mir vor kurzen zwei Sommerkleider bestellt.
Nach erhalt der Ware, haben ich die Kleider erstmals gewaschen.
Anschließend je einmal für 6 Stunden getragen und nach dem Tragen auf 30° gewaschen.

1. Kleid: Kleid mit Karomuster aus 97% Polyester, 3% Elasthan
= am Oberkörper ist es unterhalb und oberhalb vom roten Streifen aufgeraut.
Kleine feine weiße Fäden sieht man deutlich auf dem schwarzen Stoff.

2. Kleid: Jerseykleid, bedruckt aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan
= das dunkelblau sieht aus wie ausgewaschen. Wirkt wie ein vergrautes schwarzes Kleid.

Ich möchte den Kauf rückgängig machen und mein Geld zurück.

Teilen

01-07-2020 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2020 um 10:22 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich Ihrer beiden bestellten Kleider Grund zur Beanstandung haben.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Kleider zu reklamieren und kostenfrei an uns zurückzusenden. Sie erhalten dann abhängig von der Zahlungsart eine Gutschrift in Ihrem Kundenkonto oder Ihr Geld zurück.
Sollten Sie noch Fragen zur Abwicklung einer Reklamation haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net.
Wir sind gern für Sie da und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.