bonprix

bonprix Handelsgesellschaft GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

bonprix
Reklamationen & Beschwerden (600)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bonprix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

bonprix Fehlgeschlagene Bestellung: Bankkonto belastet wohl keine Bestellung existiert

Ich habe kürzlich das erste mal bei Bonprix bestellt und mit Online-Banking bezahlt. Mein Konto wurde mit über 550€ Euro belastet. Die Bestellung ist jedoch fehlgeschlagen, mit der Begründung, dass Bonprix zur Zeit technische Probleme hat. In der Bonprix-App steht, dass es KEINE Bestellung gibt, auch keine Rechnung existiert und all die Klamotten die ich bestellt habe sind wieder im Warenkorb. Seit 2 Tagen kann ich jetzt nicht auf mein Geld zugreifen, da Sie es auf meinem Bankkonto vorgemerkt haben und somit auch weiterhin OHNE Grund bzw. OHNE Bestellung belasten. Trotz meiner wiederholten Schreiben an den Kundenservice und stundenlangem Warten in der Kundenservice-Telefonnummer gibt es noch immer keine Antwort weder hab ich Zugriff auf meine 500€. Und das kann es einfach nicht geben, dass Sie mein Konto mit über 500€ belasten, wohl die Bestellung nie durchgeführt wurde weil IHRE EIGENER SERVER diese Bestellung abgebrochen hat. Ich will mein Geld zurück! Nie wieder bestelle ich dort.

bonprix Meine Bestellung bei Bonprix. Stornierung meiner Bestellung und Weigerung, mir mein Geld zurückzuerstatten.

Ich habe kürzlich etwas bei Bonprix bestellt und mit Giropay bezahlt. Mein Konto wurde um über 400 Euro belastet. Die Bestellung wurde jedoch storniert, mit der Begründung, dass die Zahlung nicht eingegangen sei, obwohl mein Konto bereits belastet wurde.Trotz meiner wiederholten Schreiben an den Kundenservice wurde mir immer wieder mitgeteilt, dass meine Zahlung nicht eingegangen sei und deshalb die Bestellung storniert wurde. Dies widerspricht jedoch der Tatsache, dass mein Konto bereits belastet wurde.Nach mehrmaligem Schriftwechsel mit dem Kundenservice wurde immer wieder auf eine ältere Bestellung verwiesen, die ebenfalls storniert wurde. Sie weigern sich jedoch, mir mein Geld zurückzuerstatten.

bonprix Kauf auf Rechnung nicht möglich

Kaufe seit einigen Jahren bei Bonprix Damenkleidung. Seit einige Jahren hat sich diee Qualität der Ware spürbar verschlechtert. Die Konfektionsgrößen stimmen nicht, schlampige Verarbeitung , unmögliche Materialien für Konfektionen , usw. Manche Artikel sind so schlecht , dass sie nicht mal bis zu erste Wäsche (Reinigung) überleben . Entsprechend , muss man die Ware zurückschicken. Dann erfährt man dass dies zu "Bestrafung" der Kunden führt. Mann kann nicht mehr auf Rechnung bestellen. Ich als Kunde (wohl gemerkt , zweiter Klasse !), werde für die Nachlässigkeit und Unfähigkeit von Bonprix bestraft. Das nenne ich eine Unverschämtheit. und Diskriminierung.

bonprix Löcher im neune Shirt

Ich habe bei ihnen neue Sachen gekauft vor wenigen Tagen Und bei einem Shirt eben gesehen das dies mehrere Löcher hat vorn auf den Bauch was man so definitiv nicht an ziehen Ich hätte gern eine Lösung für dieses Problem

bonprix Geld wurde nicht verbucht

Hallo liebes Team, Die bezahlte Rechnung zur der Kundennummer 316242386 wurde leider nicht verbucht. Im Anhang übersende ich Ihnen die Kontoauszüge und den Zahlungsbeleg. könnt ihr mir bitte helfen

bonprix Defekter Reißverschluss - Hohe Loose-Fit Jeans mit Stretch John Baner JEANSWEAR

Hallo, bin noch Neukunde von bonprix. Freute mich über die tolle Jeans, Hohe Loose-Fit Jeans mit Stretch John Baner JEANSWEAR. Habe sie gewaschen und nun das 1. Mal getragen und merke, der Reißverschluss klemmt. Habe ihn gefettet, doch er ist einfach nicht funktionsfähig. Öffnet man ihn ganz, geht er nicht mehr oder nur mit großer Mühe wieder zu. Deshalb habe ich die Hose zurückgeschickt und hoffe auf die volle Erstattung des Preises. Ich wünsche keine Ersatzlieferung, da mir der Aufwand von defekten Produkten leider zu aufwändig ist. Viele Grüße ****** ******

bonprix Bei Retour "verschwindet"ein Artikel

Habe ZWEI 2 Retour Artikel in EIN Paket gepackt aber nur einem der QR Codes bei Hermes gescannt, um Porto zu sparen. Es lagen aber alle meine Daten dem Paket bei, sodass BEIDE Artikel zugeordnet werden konnten, deren Retour auch angemeldet war! Trotzdem wird NUR der Artikel, dessen Code gescannt wurde erstattet, der andere NICHT. VERSCHWUNDEN! Kundenservice schickt Mails, fragt nach Daten, Nummern, die ich schon längst in der ersten Email angegeben hatte! Bin gespannt, wie es weitergeht!

bonprix Defekter Reißverschluss

Wie ich bereits reklamiert habe, läßt sich am Kinderoverall und Erwachsenenoverall der Reißverschluss nicht schließen bzw. hält nicht.

bonprix Bestellung wurde storniert weil meine Zahlung angeblich nicht eingegangen sei.

Ich habe am 26.01.2024 Ware im Wert von 125,85 bei Bonprix bestellt und per Sofortüberweisung über mein Kundenkonto bei Bonprix bezahlt. Nun wurde die Ware storniert, weil angeblich keine Zahlung eingegangen sei. Geld habe ich aber bis dato (30.01.2024) auch nicht zurück erhalten. Am Telefon sagte man mir, man könne keinen Zahlungseingang finden. Irgendwas läuft doch gewaltig falsch. Keine Ware, Stornierung ohne Angabe von Gründen und Geld ist auch irgendwie nicht auffindbar.

bonprix Reißverschluss defekt

Ich habe zu Weihnachten meiner Tochter und Enkeltochter einen Sweatoverall bestellt. Leider hält bei beiden der Reißverschluss nicht und geht laufend auseinander.

84.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 600

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben