Retour nicht vollständig bearbeitet und Artikel in Rechnung gestellt ,trotz Rücksendung!

  • Behoben
  • 05 Jun 2021
  • #245249
  • 949
Anzeige

Ich habe zwei von drei Artikeln zurück gesendet und den behaltenen sofort bezahlt.nun hat bonprix aber nur einen Artikel der Retour abgezogen und mir den andere in Rechnung gestellt zudem steht in der retour Mail das noch 0artikel in der retour sind ...eine Frechheit wo ist der zweite angeblich Artikel abgeblieben .sollte sich das nicht klären werde ich dort niewieder bestellen!

Teilen

05-06-2021 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2021 um 10:07 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung. Es besteht aber kein Grund zur Sorge.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Artikel aus einer Rücksendung an unterschiedlichen Tagen gutgeschrieben werden.
Sollte bis Ende der Woche die Gutschrift des zweiten Artikels noch nicht in Ihrem Kundenkonto erfolgt sein, kümmern wir uns aber gern darum.
Bitte senden Sie uns in diesem Fall Ihre Kundennummer, die entsprechende Artikelnummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir veranlassen dann eine Nachforschung und die Gutschrift im Kundenkonto.
Sicher können wir die Angelegenheit schnell für Sie klären.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

08-06-2021 um 08:11 Uhr


Jetzt habe ich nochmal eine Antwort erhalten in der steht das nur ein Artikel in der Sendung angekommen ist aber ich habe zwei zurück geschickt und zwar im selben packet .daher verstehe ich auch nicht das dieser noch nicht bearbeitet ist.es handelt sich bei dem zweiten Artikel um folgende Artikel Nummer 96914595

09-06-2021 um 10:28 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir prüfen die Angelegenheit gern für Sie und leiten für den fehlenden Artikel selsbtverständlich eine Nachforschung ein. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer, die Artikelnummer des entsprechenden Artikels und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir können die Angelegenheit sicher schnell für Sie in Ordnung bringen und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2021 um 07:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja noch Luft nach oben

5
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.