Retoure ist unvollständig

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429991
  • 224
Anzeige

Am 04.10.2022 habe ich bei Bonprix 2 Jacken bestellt. Am 10.10.2022 habe ich beide Jacken bei Hermes zur Rücksendung abgegeben, weil beide nicht gepasst haben. Heute kam eine Email das die Rücksendung abgeschlossen ist, und das eine Jacke vom zum zahlenden Betrag abgezogen wird. Die Rücksendung würde keinen weiteren Artikel beinhalten. Ich habe aber beide Jacken eingepackt und zurück geschickt. Auf dem Retourschein der im Karton war habe ich auch beide Jacken mit „zu klein“ angegeben. Wie kann es also sein das nur eine Jacke als Rücksendung verrechnet wurde und kein weiterer Artikel in der Rücksendung war?

Teilen

18-10-2022 um 23:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2022 um 16:18 Uhr


Guten Tag Frau ******,

gut dass Sie sich gemeldet haben, denn so können wir der Angelegenheit auf den Grund gehen. Vielen Dank!

Es kann passieren, dass Artikel aus derselben Rücksendung an unterschiedlichen Tagen gutgeschrieben werden. Um jedoch ganz sicher zu gehen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an social@bonprix.net zu senden. Geben Sie in der Nachricht bitte Ihre Kundennummer an und beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen. Nach Prüfung Ihres Kundenkontos melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen per Mail zurück. Wir sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.

Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - Social-Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2022 um 08:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles lief gut ab.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.