Meine Retoure ist laut Bonprix nicht angekommen. Ich habe nach der Retoureaufgabe eine Bestätigungsmail bekommen, in der steht das die Retoure auf dem Weg zu Bonprix ist. Den Retourenschein habe ich daraufhin entsorgt, da für mich der Vorgang abgeschlossen war. Ich habe eine E-Mail von Bonprix erhalten, in der ich zur Zahlung der Ware aufgefordert wurde. Ich habe daraufhin die Retoure Mail weitergeleitet. Man bat mich zu belegen wann und mit welcher Nummer die Retoure aufgegeben wurde. Mittlerweile habe ich die erste Mahnung erhalten.
Mit fehlt natürlich der Retourenschein, jedoch bin ich davon ausgegangen das der zurückgeschickte Artikel ankommt.
Teilen
11-05-2022 um 20:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
12-05-2022 um 11:19 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihrer Rücksendung zu Missverständnissen kam, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Gern kümmern wir uns um die Angelegenheit und leiten unsererseits eine Nachforschung ein.
Dazu benötigen wir aber Ihre Mithilfe. Bitte senden Sie uns daher Ihre Kundennummer, das Rücksendedatum und die Artikelnummern der Artikel, die in der Rücksendung enthalten waren, per Mail an social@bonprix.net.
Wir veranlassen dann gern alles Weitere und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.