Risse an den beiden Gesäßtaschen.

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2021
  • #190335
  • 455
Anzeige

Nach 1 mal waschen und 4 mal Tragen sind die Nähte an den Gesäßtaschen ausgerissen! Deutet auf ein Materialfehler meines Erachtens hin. Was kann ich tun?

Teilen

10-02-2021 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2021 um 10:03 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich der Jeans Grund zur Beanstandung haben. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Jeans zu reklamieren und kostenfrei an uns zurückzusenden. Nach Bearbeitung der Reklamation erfolgt dann die Gutschrift, bzw. die Rückzahlung abhängig von der Zahlungsart.
Gern schicken wir Ihnen die Jeans erneut versandkostenfrei. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer, die Artikelnummer und Größe der Jeans und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns dann gern um alles Weitere und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

17-02-2021 um 19:34 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wo bekomme ich den Rückschein zur Reklamation her?
Sende die Jeans zurück und möchte gern nach der Prüfung
die gleiche Jeans wieder, weil sie sehr gut passt.
Ich hoffe es ist möglich.
Wünsche noch einen schönen Tag.
LG ****** ******

18-02-2021 um 10:30 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Den Rücksendeschein können Sie sich unter folgendem Link ausdrucken. https://og2.me/mMaCQT
Bitte notieren Sie auf dem Lieferschein oder der Rechnungskopie den Rücksendegrund. Im Anschluss geben Sie die Jeans einfach in einem Hermes-Paketshop in Ihrer Nähe ab.

Sobald die Reklamation bearbeitet wurde, erfolgt die Gutschrift in Ihrem Kundenkonto.
Sie können dann die Jeans erneut bestellen oder Sie senden uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net. Wir veranlassen dann gern eine erneute versandkostenfreie Zusendung.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

04-03-2021 um 11:26 Uhr


Hallo guten Tag,
ich möchte mal nachfragen, was aus meine Rücksendung der Jeans geworden ist, und wie es nun weiter geht.
Sind 14 Tage der Rücksendung vergangen.
Wünsche noch einen schönen Tag.
LG ******

05-03-2021 um 09:12 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Die Bearbeitung einer Reklamation kann aufgrund der aktuellen Situation leider ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen als gewöhnlich.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ihren aktuellen Kontostand können Sie jederzeit online unter der Funktion "mein Konto" einsehen.

Viele Grüße
Ihr bonrpix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2021 um 11:38 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Klare Absage. Die Waren sind qulitativ nicht gut.

7
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.