Ich habe einen weißen Rock mit einem Glitzerstreifen an der Seite bestellt. Nach nur einem tragen ist der Glitzerstreifen an der Seite abgegangen.
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08-10-2020 um 09:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
08-10-2020 um 16:09 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich des Rockes Grund zur Beanstandung haben.
Natürlich sollte so etwas nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich werden wir Ihnen einen Ersatz zukommen lassen.
Bitte senden Sie uns eine kurze Mail an social@bonprix.net, mit Ihrer Kundennummer und kurzer Schilderung des Sachverhalts.
Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2020 um 22:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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