Rock 1x getragen und der Streifen an der Seite hat sich gelöst.

  • Behoben
  • 08 Okt 2020
  • #128750
  • 451
Anzeige

Ich habe einen weißen Rock mit einem Glitzerstreifen an der Seite bestellt. Nach nur einem tragen ist der Glitzerstreifen an der Seite abgegangen.

Teilen

08-10-2020 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2020 um 16:09 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich des Rockes Grund zur Beanstandung haben.
Natürlich sollte so etwas nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich werden wir Ihnen einen Ersatz zukommen lassen.
Bitte senden Sie uns eine kurze Mail an social@bonprix.net, mit Ihrer Kundennummer und kurzer Schilderung des Sachverhalts.
Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2020 um 22:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.