Rücksendung

  • Behoben
  • 13 Aug 2021
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Ich habe eine Kommode bei Ihnen bestellt, eine der Einlegekörbe zu klein , habe ich dann Reklamiert. Ich musste mehrere Telefonate führen, bis dies veranlasst wurde. Letzt endlich wurde dann eine neue Kommode geliefert, habe dann nur den Korb ausgetauscht und das Paket zu einem Paketshop von Hermes gebracht. ( habe vorher bei Hermes angerufen ob Hermes das Paket mitnimmt. Es wurden mir dann die Maße und das Gewicht angegeben. ) Das Paket steht jetzt nun seit letzter Woche Freitag 6.8. Im Paketshop Zehnthofstr. In Köln. Leider weigert sich der Paketfahrer das Paket mitzunehmen. Erneut erfolgten Telefonate mit Bon Prix und Hermes. Leider bis heute noch nichts geschen. Vielleicht klappt es ja nach dieser Mail.
Mit freundlichen Gruß
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13-08-2021 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2021 um 12:53 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass es bezüglich der Abholung der Kommode zu derartigen Schwierigkeiten kam. So etwas sollte natürlich nicht passieren und Ihr Unmut ist verständlich.

Bei Durchsicht unserer Unterlagen habe ich festgestellt, dass die Angelegenheit bereits an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet wurde.
Die Kollegen aus dem Fachbereich werden sich hierzu in Kürze noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ich bin sicher, wir finden eine gute Lösung.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

20-08-2021 um 19:11 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider hat sich im Bezug des abholens der Kommode bei R&S Packetshop Zehnthofstr. Noch nichts getan.Azch hat sich niemand bei mir gemeldet . Mittlerweile frage ich mich ob sich überhaupt jemand diesem Problem angenommen hat. Meine Meinung zu Ihrem Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Ich möchte Sie daher umgehend bitten diese Kommode abzuholen und mein Kundenkonto diesbezüglich zu klären. Da ich keine Zahlungen mehr offen habe. Mit freundlichen Gruß
******

23-08-2021 um 08:56 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass der Artikel noch immer nicht im Paketshop abgeholt werden konnte.
Ihren Ärger können wir gut verstehen und so schwierig sollte sich die Abholung wirklich nicht gestalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir haben uns nun noch einmal mit dem Fachbereich und Hermes in Verbindung gesetzt und um schnellstmöglich Abholung gebeten.
Damit Sie aber nun nicht noch länger auf die Gutschrift in Ihrem Kundenkonto zu warten brauchen, benötigen wir bitte noch einmal kurz Ihre Hilfe.
Bitte senden Sie uns ein Foto des Quittungsbeleges vom Paketshop per Mail an social@bonprix.net.
Dann können wir die Gutschrift in Ihrem Kundenkonto vornehmen und Ihr Kundenkonto ist somit wieder ausgeglichen.

Wir melden uns dann im Anschluss per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 15:36 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis zu diesem Kommodenkauf war für mich bei Bonprix eigentlich alles immer in Ordnung. Kleidung werde ich als langjähriger Kunde weiterhin bestellen, jedoch nichts anderes mehr. Vorher hatte ich ja nicht viel mit dem Kundenservice zu tun. Bonprix würde ich ansonsten weiterempfehlen ausser den Kauf von Möbel. Nach so einer leider aufregenden Situation und dies nur für einen nicht passenden Korb. Mit freundlichen Gruß ******

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bonprix
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