Rücksendung nicht erfolgt

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2019
  • #8380
  • 1.098
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ich habe eine Rücksendung veranlasst für den 17.04 das nicht erfolgt ist. Darauf wurde wieder ein Termin gemacht am 23.04..Wieder ist nicht passiert obwohl ich bis 18Uhr zu Hause gewartet habe.
Sie bieten einen Service an den Sie nie im Leben halten können und somit mich als Kunde so richtig verärgert haben und Heute nach den Telefonat mit Ihren Kundendienst die Antwort bekommen habe, ich sollte das mit Hermes klären und auf ein nächsten Termin wieder warten. Bin ich Kunde bei Ihnen oder bei Hermes??Entweder ist es bei Ihnen so üblich so zu Arbeiten oder es nur Faulheit.
Ich möchte schnellsten von Ihrer Seite eine annehmbare Lösung vorgeschlagen bekommen ansonsten werde ich mir vorbehalten an die Öffentlichkeit zu gehen.
******

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24-04-2019 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2019 um 09:41 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass die Abholung Ihrer Retoure bereits 2 Mal nicht erfolgt ist. Ihr Ärger ist verständlich und gern möchten wir uns der Angelegenheit persönlich annehmen. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes an social@bonprix.net und wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2019 um 18:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bon Brix ist mit Abstand das schlechteste Unternehmen was Ich bis jetzt erlebt habe. Ich kann nur hoffen das es andere auch so sehen um in diesen Unternehmen etwas zu verändern, denn Kunden sind nur Nummern

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

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