Rücksendung von Ware

  • Behoben
  • 30 Mai 2021
  • #242055
  • 413
Anzeige

Wir haben einen, am 08.05.21 bei Bonprix bestellten Tisch, am 14.05.21 bekommen. Leider entsprach er dann nicht unseren Vorstellungen. Am 14.05.21 haben wir, gemäß den Rücksendebedingungen von Bonprix, telefonisch einen Abholtermin von unserer Adresse vereinbart. Dieser sollte am 17.05.21 sein. Eine Abholung erfolgte ohne Angaben von Gründen nicht. Am 17.05.21 ein neuer Termin für den 20.05.21 vereinbart mit dem selben Resultat. Am 21.05.21 wurde uns mitgeteilt, es konnte keine Abholung erfolgen, da wir keine Telefonnummer hinterlassen hätten! Nächste Abholtermin für 25.05.21 vereinbart. Auch dieser verstrich. Am 25.05.21 Termin für den 27.05.21 vereinbart, diesmal konnte sich im Kundenservice von Bonprix "es nicht erklären ". Warum es wieder nicht geklappt hat!
Wir haben den Tisch immer noch.....

Teilen

30-05-2021 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2021 um 13:27 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass der Tisch noch immer nicht bei Ihnen abgeholt wurde.
So etwas sollte natürlich nicht passieren und Ihr Unmut ist verständlich.
Wir haben und nun noch einmal mit Hermes direkt in Verbindung gesetzt, die fehlende Abholung reklamiert und um schnellstmögliche Abholung gebeten. In den nächsten Tagen sollte also nun endlich der Tisch bei Ihnen abgeholt werden.
Sollte erneut keine Abholung erfolgen, senden Sie uns bitte eine kurze Mail an social@bonprix.net. Wir kümmern uns dann gern darum und melden uns noch einmal per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 17:05 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.