seit 3 Tagen keine Anmelden bei euch möglich. Ständieg Fehlermeldung: HTTP Status 400 Bad Request

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2022
  • #428308
  • 365
Anzeige

Egal wie ich mich bei euch einloggen will, es kommt ständig die Fehlermeldung HTTP Status 400 Bad Request. Einmal kam dann Info das es bei euch momentane IT-Probleme sind. Irgendwie aber noch nicht behoben?
Wie soll ich meine Kdnr mitteilen wenn ich nicht auf mein Konto zugreifen kann! Und dann erhalte ich noch dauernd Mails von euch:Gratis Versand,Rabatt-Aktion usw. Selbst da kann ich nicht aufs Konto zugreifen!

Teilen

14-10-2022 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2022 um 13:00 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und gut, dass Sie sich gemeldet haben.

Denn wir möchten uns gern gemeinsam mit Ihnen auf die Suche nach einer Lösung machen. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail an social@bonprix.net. Geben Sie in der Nachricht bitte kurz den Sachverhalt wieder und nennen Sie uns - wenn Sie Ihre Kundennummer nicht zur Hand haben - ein paar Angaben zu Ihren Kundendaten, damit wir Ihr Kundenkonto finden können. Wir melden uns nach Prüfung der Angelegenheit schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 15:13 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem konnte nicht gelöst werden, gehe jetzt anders rein um evt Bestellungen tätigen zu können.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.