Sendung nicht auffindbar

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2022
  • #338885
  • 307
Anzeige

Hallo.
Leider gat Hermes mal wieder angeblich eine Sendung zugestellt, die aber nicht am vereinbarten Ablageort auffindbar ist.

Ausgemacht war die Ablage in der MITTLEREN GARAGE IM HOF, hier ist aber nichts. Auch vor der Haustür ist nichts. Ich habe die Nachbarn gefragt und auch die Nachbarn im Haus selbst, es war kein Hermes da und hat geklingelt.

Normalerweise befindet sich nach einer Zustellung am Ablageort immer eine Karte im Briefkasten, auch diese fehlt heute.

Zudem wurde die Sendung angeblich, wieim beigefügten Bild ersichtlich, um 15.32 Uhr zugestellt. Da ich selbst um 15.30 Uhr nach Hause gekommen bin und mich im Hof mit der Nachbarin 20 Minuten unterhalten habe, hätte ich den Boten sehen müssen, aber da war niemand außer uns im Hof.

Teilen

12-01-2022 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2022 um 16:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Vereinbarung mit der Hermes Logistik Gruppe zum "Wunsch Ablageort" nicht geklappt hat.

Dass Sie nun verärgert sind, können wir verstehen. Ihre Reklamation leiten wir selbstverständlich an die Hermes Logistik Gruppe weiter. Senden Sie uns dazu bitte eine Mail an social@bonprix.net mit Ihrer Kundennummer und kurzer Schilderung des Sachverhalts. ‌
Wir melden uns schnellstmöglich per Mail zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2022 um 11:38 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice bemüht sich sehr, das Problem zu lösen, leider ist der Paketdienst mehr als nur unzuverlässig.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.