Ich habe mir Anfang August unter anderem Damen Slips bestellt ( 10 er pack ).Von den 10 Stück sind mittlerweile drei schon kaputt,sind alle drei komplett an den Seitennähten gerissen.Die waren auch nicht billig.Ich kaufe gerne bei Bonprix ein.habe auch sonst nie Probleme mit anderer Ware gehabt.Hoffe man findet eine Lösung.
Mit freundlichem Gruss
U.******
Teilen
17-09-2020 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
18-09-2020 um 10:04 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie bezüglich der Slips Grund zur Beanstandung haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen und finden sicher eine gute Lösung.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und die Artikelnummer der Slips zusammen mit einer kurzen Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2020 um 08:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat schnell reagiert.Kann nichts schlechtes darüber sagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.