Slips 10 er Pack

  • Behoben
  • 17 Sep 2020
  • #119090
  • 429
Anzeige

Ich habe mir Anfang August unter anderem Damen Slips bestellt ( 10 er pack ).Von den 10 Stück sind mittlerweile drei schon kaputt,sind alle drei komplett an den Seitennähten gerissen.Die waren auch nicht billig.Ich kaufe gerne bei Bonprix ein.habe auch sonst nie Probleme mit anderer Ware gehabt.Hoffe man findet eine Lösung.
Mit freundlichem Gruss
U.******

Teilen

17-09-2020 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2020 um 10:04 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie bezüglich der Slips Grund zur Beanstandung haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen und finden sicher eine gute Lösung.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und die Artikelnummer der Slips zusammen mit einer kurzen Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2020 um 08:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat schnell reagiert.Kann nichts schlechtes darüber sagen.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.