Hallo,
am 17.04.2022 habe ich 5 T-Shirts bestellt, wobei mir aufgefallen ist dass ich bei einem die falsche Farbe bestellt habe. Keine 10 Minuten später habe ich das Shirt storniert, was anscheinend doch nicht geklappt hat. Wieder 10 Minuten später, also etwa 20 Minuten nach meiner Bestellung habe ich bei Ihnen angerufen und da wurde mir gesagt, dass Änderungen nicht mehr möglich sind, weil es angeblich schon verpackt sei. Eben habe ich eine E- Mail bekommen, dass meine Sachen verpackt wurden, also kann das was die Dame mir am Telefon gesagt hat nicht stimmen. Ich war jetzt gezwungen mir das T-Shirt extra zu bestellen und nochmal Versandkosten drauf zu zahlen, obwohl das Telefonat nur 20 Minuten später war.
Liebe Grüße
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20-04-2022 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
21-04-2022 um 14:35 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Entschuldigen Sie bitte die Verwirrung um Ihre Bestellungen. Sie sollen natürlich keine Versandkosten doppelt zahlen. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Senden Sie uns dazu bitte einmal eine E-Mail an social@bonprix.net. Geben Sie bitte in der Mail Ihre Kundennummer an und beschreiben kurz den Sachverhalt, damit wir Sie zuordnen können. Die Mail geht direkt zu uns ins SocialMedia-Team. Wir prüfen gerne für Sie die Angelegentheit und melden uns auf schnellstmöglichem Wege bei Ihnen.
Viele Grüße
Ihr bonprix-SocialMedia-Team
22-04-2022 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2022 um 21:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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