Stornierung

  • Behoben
  • 20 Apr 2022
  • #371914
  • 1.653
Anzeige

Hallo,
am 17.04.2022 habe ich 5 T-Shirts bestellt, wobei mir aufgefallen ist dass ich bei einem die falsche Farbe bestellt habe. Keine 10 Minuten später habe ich das Shirt storniert, was anscheinend doch nicht geklappt hat. Wieder 10 Minuten später, also etwa 20 Minuten nach meiner Bestellung habe ich bei Ihnen angerufen und da wurde mir gesagt, dass Änderungen nicht mehr möglich sind, weil es angeblich schon verpackt sei. Eben habe ich eine E- Mail bekommen, dass meine Sachen verpackt wurden, also kann das was die Dame mir am Telefon gesagt hat nicht stimmen. Ich war jetzt gezwungen mir das T-Shirt extra zu bestellen und nochmal Versandkosten drauf zu zahlen, obwohl das Telefonat nur 20 Minuten später war.

Liebe Grüße

****** ******

Teilen

20-04-2022 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2022 um 14:35 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Entschuldigen Sie bitte die Verwirrung um Ihre Bestellungen. Sie sollen natürlich keine Versandkosten doppelt zahlen. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Senden Sie uns dazu bitte einmal eine E-Mail an social@bonprix.net. Geben Sie bitte in der Mail Ihre Kundennummer an und beschreiben kurz den Sachverhalt, damit wir Sie zuordnen können. Die Mail geht direkt zu uns ins SocialMedia-Team. Wir prüfen gerne für Sie die Angelegentheit und melden uns auf schnellstmöglichem Wege bei Ihnen.

Viele Grüße
Ihr bonprix-SocialMedia-Team

22-04-2022 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2022 um 21:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Immer wieder gerne

4
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.