Stornierung meiner Bestellung

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2021
  • #280281
  • 1.453
Anzeige

Ich habe am 13Juni ein Kleid bestellt: Auftrag Nr. 550853947
Größe 44/46 für 35,98€ und am 15.Juni mit PayPal bezahlt.
Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Somit möchte ich vom Kauf zurück treten und bitte sie mir die Kaufsumme zurück zu überweisen.

Teilen

18-08-2021 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2021 um 10:54 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gern haben wir die Angelegenheit für Sie geprüft und haben festgestellt, dass unseren Unterlagen nach das Kleid bereits am 21.07.2021 in Ihrem Briefkasten zugestellt wurde.
Sollten Sie das Kleid nicht erhalten haben, können wir aber selbstverständlich eine Nachforschung einleiten.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.