Leider sind die Seiten der Strickjacke vorne unterschiedlich lang. Ist ein Nachlass möglich?
Teilen
20-10-2022 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
20-10-2022 um 17:15 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass die Strickjacke nicht die Qualität hat, wie Sie und wir es uns wünschen. Senden Sie uns deshalb gern eine E-Mail an folgende Adresse: social@bonprix.net. Geben Sie Nachricht bitte Ihre Kundennummer an und beschreiben kurz den Sachverhalt. Wir schauen dann, welche Lösung wir Ihnen anbieten können und melden uns dann schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.