Teilzahlung nie angekommen

  • Beantwortet
  • 20 Okt 2020
  • #134847
  • 353
Anzeige

Habe am 15.10.2020 die gewünschte teilzahlung von 81 euro geleistet innerhalb der frist von 10 tage. Bis heute ist das geld jedoch nicht in meinen konto gutgeschrieben habe diverse mails geschickt bis heute noch keine antwort keine warw und das geld ist verschwunden. Überweisung kann ich nachweisen
Am montag gehts ab zum anwalt

Teilen

20-10-2020 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2020 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2020 um 09:01 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gern überprüfen wir Ihr Anliegen.
Tatsächlich können wir aber aus datenschutzrechtlichen Gründen öffentlich keine Auskunft über Ihr Kundenkonto geben.
Daher benötigen wir noch einmal Ihre Hilfe.
Bitte senden Sie diese Bewertung inkl. der Fotos per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns schnellstmöglich um die Klärung Ihres Anliegens und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.

Vielen Dank für Ihre Mühe und viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.